Martin Bröderbauer
   
   
Home
Über mich
Sitemap
Kontakt
Impressum
AGB Datenschutz

POWERprodukte

Hilfestellung
Channeling
Klang
Meditation
Clearing
Lomi Lomi
Stimmanalyse

Rückführung
Atmen

Lebens- und Sozialberatung

Seminare

Termine

LINKS

Shop in Zwettl

Meditation

Es zählt nur eines... ENT - Spannen, Loslassen.Meditationsmandala

Meditation heißt für uns:
still werden, bei sich selber ankommen, zur Ruhe kommen, Einkehr - bei sich selber.

Bei einem ständig plappernden Kopf fällt es zunehmend schwer abzuschalten. Die Gedanken kreisen hin und her, es ist keine Ruhe in Sicht. Selten nimmt man sich die Zeit, die man braucht, um Eindrücke, Erlebnisse und Ereignisse, die im Leben einmal nicht ausbleiben, verarbeiten zu können.

Hierbei hilft die Meditation auf angenehme Weise:
Durch die feierliche Stimmung der Meditation, durch das Loslassen „können / dürfen“ vom Alltag,
durch das Beisammensein mit gleichgesinnten Menschen fällt einem das „fallen lassen“ können besonders leicht.

Fallen lassen heißt in diesem Sinne, „alle Masken fallen lassen“ können. JETZT ist man NICHT EhepartnerIin, Elternteil, Kind, Schwester/Bruder, ArbeitskollegeIin, ChefIin.... sondern nur mehr ICH.
Die, die ich bin.
Der, der ich bin.


Nach einem kleinen Ritual, bei dem man noch alles sagen kann, was einem am Herzen liegt oder was einen bewegt,
geht es zur eigentlichen Meditation.

"Du bist ruhig, still und friedlich, ohne Sorgen, ohne Spannung. Das Leben kommt Dir wie ein Spiel und fröhlicher vor.
Du fühlst Dich, als hättest Du ein inneres Bad genommen. Dein ganzes Sein ist ruhiger und gelassener."

(aus Osho - Meditationführer)

Die regelmäßig stattfindenen Meditationen sind für jedermann / frau zugänglich.
Es bedarf keiner Erfahrungen mit Meditationen.

SIE WOLLEN MIT IHREN FREUNDEN EINE PRIVATE MEDITATION MACHEN ? RUFEN SIE UNS AN!