Martin Bröderbauer
   
   
Home
Über mich
Sitemap
Kontakt
Impressum
AGB Datenschutz

POWERprodukte

Hilfestellung
Channeling
Klang
Meditation
Clearing
Lomi Lomi
Stimmanalyse

Rückführung
Atmen

Lebens- und Sozialberatung

Seminare

Termine

LINKS

Shop in Zwettl

Channeling & Reading

SalzkristallChanneling, definiert als die „bewusste Übertragung von verbalen und auch nonverbalen Botschaften unverkörperter Energien“, ist eigentlich ein ganz „normaler“ Vorgang. Geht es dabei doch um die bewusste Kontaktaufnahme einer Bewusstseinsebene mit einer anderen um Entwicklung „passieren“ zu lassen.

Ich stelle meinen Körper als Kanal "auf Empfang" und erhalte Botschaften, die es dem Fragenden erleichtern seinen Weg weiter zu gehen.

Wenn einem die Astrologie, das Pendel, die Karten, ... nicht mehr weiterhelfen können, besteht noch die Möglichkeit mit anderen Wesenheiten Kontakt aufzunehmen, um im Zwiegespräch eine Lösung zu finden, die erst im Zusammentreffen der beiden Bewusstseinsebenen entstehen kann.